Ihre Prämienersparnisse 2024
Sofort vergleichen und die beste Krankenkasse für 2024 finden.
News Krankenversicherung.ch

Prämien Schweizer Krankenversicherungen vergleichen - einfacher geht?s nicht mehr


Krankenversicherung.ch - einfach sparen

16.09.2005, Zürich, September 2005. Krankenkassen-Prämien vergleichen, einfacher und schneller geht?s nicht!

Auf www.krankenversicherung.ch informiert sich der Surfer über die neuen Prämien in Sekunden. Neben den neuen Prämien für das Jahr 2006 bietet Krankenversicherung.ch auch eine Sofort- Mailofferte einiger Krankenversicherungen an. Innert Sekunden erhält der Kunde seine persönliche Offerte mit allen Grund- und Zusatzprämien via E-Mail zugestellt.

Für den Vergleich steht der klassische Online-Prämien-Rechner zur Verfügung. Mittels PLZ und Alter werden die für diese Person spezifischen Prämien der Krankenversicherungen aufgelistet. Oder der Benutzer entscheidet sich für eine Schnellansicht der grössten Schweizer Städte Zürich, Bern, Basel, Genf, Luzern oder St.Gallen und erhält mit nur einem Klick einen Schnellvergleich.

Die Sofort-Mailofferte steht zur Zeit für die Krankenkassen Helsana, Progrès, avanax und sansan zur Verfügung. Der Benutzer wählt seine gewünschte Versicherungsdeckung und innert Sekunden erhält er via E-Mail seine persönliche Offerte mit allen nötigen Zusatzangaben zugestellt.

Mit dieser Dienstleistung leistet Krankenversicherung.ch einen grossen Beitrag zur Kostenreduktion bei den Schweizer Krankenversicherungen. Durch die schnelle und automatisierte Verarbeitung entfallen Wartezeiten und nicht unerhebliche Verarbeitungsaufwände.

Der Kunde erhält sofort seine persönlichen und ausführlichen Unterlagen. So macht informieren und vergleichen wieder Spass. Der Kunde informiert sich jederzeit unverbindlich auf www.krankenversicherung.ch oder auf dem Portal des Tages-Anzeiger (www.tagesanzeiger.ch) unter der Rubrik Geld.

Erik Krumdieck, Leiter E-Commerce Helsana Versicherungen AG: ?Mit der direkten Schnittstelle von Krankenversicherung.ch zu Helsana können wir den Kunden sofort ohne Verzögerung mit den nötigen Informationen beliefern. Die neue Schnittstelle hilft uns, die Kosten zu reduzieren und ist ein wichtiger Faktor in unserem Bearbeitungsprozess.?

André Dürst, Verkaufsleiter Groupe Mutuel: ?Der einfache und schnelle Prozess von Krankenversicherung.ch entspricht ganz unserer Philosophie. Der Kunde erhält in kürzester Zeit seine gewünschten Informationen.?

  Logoregister

Copyright 1996-2024 by HELP Media AG • Alle Angaben ohne Gewähr.